Spendenkonto Kantorei an der Pauluskirche e.V.

Hallo zusammen,

herzlichen Dank an alle, die schon eine Spende für unser Jubiläumskonzert 2012 überwiesen haben.
Hier noch einmal die vollständige Bankverbindung:

Kontoinhaber:   Kantorei an der Pauluskirche Neustadt-Hambach e.V.
Bank:                  Sparkasse Rhein-Haardt
BLZ:                     546 512 40
Konto-Nr.:          1000479533

IBAN:                  DE23 5465 1240 1000 4795 33
SWIFT-BIC:         MALADE51DKH

Wilfried Hornberger

Spendenquittungen werden erstellt und zugesandt; bitte Adresse eintragen.

Kantorei an der Pauluskirche Neustadt-Hambach e.V.

Die Mitgliederversammlung der Kantorei an der Pauluskirche Neustadt-Hambach e.V. am 21. Januar 2010 manifestierte den nun endgültigen Abschied von unserem ehemaligen 1.Vorsitzenden, Herrn Werner Hugo Bischoff, der am 18.10.2009 gestorben ist, mit dankbarem Andenken an seine tatkräftige und kompetente Unterstützung der Kirchenmusik an der Pauluskirche.

Nach der Entlastung von Vorstand, Verwaltungsrat und Kassenführung wurde Dr. Wilfried Hornberger zum neuen ersten Vorsitzenden und Ullrich Lammert zum neuen zweiten Vorsitzenden gewählt. Dank gebührt auch allen anderen Mitgliedern, die sich für eines der zahlreichen vorgeschriebenen Vereinsämter wählen ließen und besonders Frau Elisabeth Bischoff, Kassenwartin und die unermüdliche "gute Seele" des Vereins.

Der Verein "Kantorei an der Pauluskirche Neustadt-Hambach e.V." ist 2005 durch Umbenennung aus dem Förderverein der Kantorei hervorgegangen. Er umfaßt derzeit (Stand 1.1.2010) 36 Mitglieder und fördert die Aufführungen der Kantorei durch Finanzierung z.B. von Notenmaterial und von Instrumentalisten und Solisten, sowie auch die Begleitung weiterer kirchenmusikalischer Veranstaltungen. Der Verein verfolgt damit ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige (kirchliche) Zwecke. Der Jahresbeitrag beträgt 24€ (steuerlich absetzbar).

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder, den Mitgliedsantrage finden Sie als download nach diesem Text. Senden Sie ihn an die Anschrift der Kirchengemeinde oder geben Sie ihn im Pfarrbüro ab.

Mit Ihrer Mitgliedschaft können Sie helfen die kirchenmusikalische Arbeit an der Pauluskirche weiter zu verbessern.

W. Hornberger (Vors.)

Beitrittserkärung zum Download

Die Beitrittserklärung Faltblatt_Kantorei-2010.pdf enthält

Informationen über die Kantorei an der Pauluskrche e.V. und die Beitrittserklärung.
Bitte downloaden, ausfüllen und an die Kirchengemeinde senden oder im Pfarrbüro abgeben.