Aktuelles

Aktuelle Informationen aus der Protestantischen Kirchengemeinde Hambach (Pauluskirchengemeinde)

Hier können Sie den aktuellen Monatsplanunserer Kirchengemeinde ansehen und gegebenenfalls ausdrucken.

 

Nachrichten aus der Kirchengemeinde

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am Sonntag Jubilate um 10.00 Uhr in der Pauluskirche. In diesem Gottesdienst werden wir den Taufstein der Pauluskirche einweihen.

 

Frau Gerlinde Brand, unsere Ehrenpresbyterin, die 2021 verstorben ist, hatte in ihrem Nachlass eine Summe für die Anschaffung eines Taufsteins in der Pauluskirche vorgesehen.

Der Liturgischer Ausschuss des Presbyteriums hat sich daraufhin auf den Weg gemacht und schließlich mit Herrn Wolfgang Helfferich aus Neustadt einen…

Herzliche Einladung zu den Gottesdienst im Rahmen der Konfirmation 2024 in der Pauluskirche Hambach.

In diesem Jahr feiern 33 Jugendliche ihre Konfirmation und damit die Bestätigung ihrer Taufe.

 

Sonntag, 07. April 2024, 10.00 Uhr Berichtsgottesdienst zum Thema Helden und Heldinnen

Samstag, 27. April 2024, 14.00 Uhr Konfirmation I

Sonntag, 28. April 2024, 09.30 Uhr Konfirmation II

 

Die Gottesdienste werden auch online übertragen:

per Zoom: …

Liebe Kinder,

bei der Kinderkirche im April lassen wir uns vom Wachsen und Blühen beeindrucken und tragen auch unseren teil dazu bei. Seid gespannt ...

Und wie jedes Mal werden wir natürlich auch singen, spielen und basteln. Wir freuen uns auf euch!